24
Mrz
2007

Ich bin der Welt abhanden gekommen

Bekendelle-95-


Ich bin der Welt abhanden gekommen,
Mit der ich sonst viele Zeit verdorben,
Sie hat so lange nichts von mir vernommen,
Sie mag wohl glauben, ich sei gestorben!

Es ist mir auch gar nichts daran gelegen,
Ob sie mich für gestorben hält,
Ich kann auch gar nichts sagen dagegen,
Denn wirklich bin ich gestorben der Welt.

Ich bin gestorben dem Weltgetümmel,
Und ruh' in einem stillen Gebiet!
Ich leb' allein in meinem Himmel,
In meinem Lieben, in meinem Lied!

Friedrich Rückert
marcelvangunst - 28. Mär, 10:08

wat een mooie tekst, sandra!

ik kan de tekst behoorlijk invoelen! ;^)

marcelvangunst - 1. Mai, 16:00

Dag Sandra!

Wat een leuke verrassing was dat vanochtend! ;^))

Bedankt voor het ontzettend leuke boek!

Ik heb het vanmiddag in één ruk uitgelezen, heerlijk in het zonnetje!

BEDANKT!!!

Ben jij zondag de hele dag aanwezig in het Biologisch Station?

Mas

uli b - 12. Jul, 20:40

...ein stock für dich

...schau mal hier :: http://ubenke.de/index.php?id=8300391450427773445

...gruß uli

logo

salent

******

salent
Bilderalben:

twoday.net

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6435 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Dez, 10:47

Augustin Wibbelt
Franz von Sales
Adelbert von Chamisso
Adolf Glaßbrenner
Albert Einstein
Alexander von Bernus
Amy Macdonald
Anastasius Grün
Angelus Silesius
Annette von Droste-Hülshoff
Astrid Lindgren
Bell Book and Candle
Bertolt Brecht
Bob Dylan
Brentano
Bruno Mars
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren